Historie

DAS UNTERNEHMEN - DAMALS

Als Friedrich Steinhoff die Firma im Jahre 1908 in Dinslaken gründete, hatte er sicher noch keine Vorstellung davon, dass Kaltwalzen aus dem Hause Steinhoff einmal weltweit im Einsatz sein würden.

DAS UNTERNEHMEN - HEUTE

Heute zählen wir zu den weltweit führenden Herstellern von geschmiedeten Walzen und sind stolz auf unsere enge Partnerschaft mit kleinen und großen Kunden. Unsere unternehmerische Verantwortung ist es, das Erbe unseres Ururgroßvaters weiterzuentwickeln und auch der nächsten Generation ein modernes Unternehmen zu übergeben.

DAS UNTERNEHMEN - DER ERFOLG

Der Schlüssel dafür liegt bei unseren qualifizierten Mitarbeitern und in der engen technologischen Begleitung unserer Kunden. Auch als Entwicklungspartner führender Gerüsthersteller stellen wir unsere Innovationskraft und unseren Qualitätsanspruch immer wieder unter Beweis. Die verlässliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern ist uns sehr wichtig.